Im Rahmen des Klimaprojekts in „PU Ges“ und „PUNW“ wird die Klasse am Dienstag, den 27.01.26 einen Tagesausflug nach Bremerhaven machen.
Wir begeben uns dort auf die Reise entlang des Längengrades „8° Ost“ durch die verschiedenen Klimazonen der Erde.
Organisatorisches:
Hinweg – Treff: 07:45 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof (Gleis 12 oben – Seite mit der großen „Philips“-Werbung)
Rückweg – Ankunft: 16:45 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof
Wichtig: alle Kinder benötigen ihr Deutschlandticket!
Verpflegung: reichlich und gesund, da der Tag relativ anstrengend wird.
Als kleinen Ausgleich für die Überlänge des Tages, fallen die ersten beiden Stunden am darauffolgenden Montag (02.02.) aus. Der Unterricht beginnt an dem Tag erst ab der 3. Stunde.
Links
Folgen Sie gerne dem Link unter dem Bild, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten.