Lesung im Literaturhaus

Lesung am 03.02.2026

Martin Schäuble

Am Dienstag besucht die Klasse eine Lesung im Literaturhaus Hamburg.

Wir treffen uns dafür 08:30 Uhr auf dem Bahnsteig der S-Bahn-Station Ottensen (direkt bei der Schule) und fahren gemeinsam dort hin. Wer zu spät kommt, muss allein hinterherfahren oder geht in eine Parallelklasse. Anschließend findet wieder normal Unterricht statt.

Links

Folgend ein paar Informationen zur Veranstaltung, wenn Sie mögen: